Nach der erfolgreichen Testphase wurde letzte Woche der erste Elektro-Müllwagen in Cambrige eingeweiht. Die 26-Tonnen-eCollect-Lkws des Müllwagenherstellers Dennis Eagle wurden speziell für den Einsatz in städtischen Umgebungen entwickelt und verursachen keine Abgasemissionen. So tragen diese umweltfreundlichen Fahrzeuge dazu bei, die Gesundheit der Bewohner zu schützen und die CO2-Gasemissionen zu reduzieren.

Zusammen mit unserem Partner Circontrol durften wir für diese Première die erste 150KW-Ladestation installieren. Es freut uns, mit unserem führenden High-Power-Charging-System einen Teil zur erfolgreichen Umsetzung beizutragen.

Weitere Informationen zum Projekt findet ihr hier:
https://www.islington.media/news/green-vehicle-revolution-continues-with-london-first-eco llect-electric-refuse-collection-truck