Das Interesse an Schnellladeinfrastrukturlösungen wächst rasant! Auch in der Türkei setzt man vermehrt auf Schnelladelösungen.

Aus diesem Grund präsentiert Solutions2Charge an der Petroleum Istanbul die Ladesystemlösungen von BRUGG eConnect AG. Das ist daher äusserst spannend, da es sich hier ja in erster Linie um eine Treibstoffmesse im klassischen Sinne handelt. Aber auch dort fühlt man erste Bemühungen Richtung nachhalten Alternativen. So präsentierten, die ersten Aussteller ihre eigenen Ladestationen als Portofolioerweiterung.

Patrick Kern, CEO, und Steffen Lorenz, Key Auccount Manager, waren vor Ort und traffen Ugur Kilic und sein Team an der Petroleum Instanbul. Mit Ugur Kilic haben wir einen hervorragender Netzwerker gefunden, der unsere Produkte in der Türkei bekannt machen wird. Denn schnelles Laden ist auch in der Türkei gefragt, daher freut sich Solutions2Charge neu unsere Ladesystemlösungen mit bester Performace vertreiben zu dürfen.