BRUGG eConnect Innovationen bei eMOTION

eMotion

In Würenlos kommt ein neuer Ladestecker zum Einsatz, welcher ebenfalls neue Massstäbe bei Robustheit und Sicherheit setzt. Patrick Kern, CEO der BRUGG eConnect erklärt: “In Zukunft werden auch vermehrt Elektro-LKWs auf den Schweizer Strassen unterwegs sein. Deshalb wollten wir einen Stecker entwickeln, der noch robuster sowie staubdicht ist.” Mit dem Compact-Stecker habe man diese Herausforderung gemeistert. Denn der mit Polyurethan gespritzte CCS-Ladestecker wurde als weltweit erster Stecker mit der Schutzklasse IP69 zertifiziert.

Mehr zu unserem Compact-Stecker erfahrt ihr im Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlichen Dank,  electrive.net für den gelungen Beitrag.

Weitere Beiträge