BRUGG eConnect konnte mit der Patentierung des PURWIL High Power Charging 850+ Systems einen überdurchschnittlichen Score-Wert erreichen und wurde mit dem Green Tech Award 2022/2023 ausgezeichnet.

Von über 600.000 Unternehmen fielen 323 Unternehmen in die engere Betrachtung – und von diesen wiederum wurden am Ende der Untersuchung nur die Firmen mit dem GreenTech-Award ausgezeichnet, die in mindestens einem Technologie-Feld einen überdurchschnittlichen Score-Wert aufweisen konnten.

Erneuerbare Energien und E-Mobilität – diese beiden Themen beherrschen zu weiten Teilen die Umweltberichterstattung in den Medien. So wichtig beide Komplexe auch sind: Die Eindämmung des Klimawandels hat nur eine realistische Chance, wenn Innovationen auf breiter Front Produkte und Prozesse in den Dienst des Umweltschutzes stellen. Wir konnten hier mit unseren High Power Charging Systemen im Themenfeld Transportwesen überzeugen.

GreenTech Award für High Power Charging Lösung

BRUGG eConnect freut sich über die Anerkennung ihrer Bemühungen gegen den Klimawandel und wird sich weiterhin für die Energiewende stark machen.