Als Unternehmen schätzt man es immer besonders, wenn man bei TV Beiträgen mitwirken darf. Der Fokus liegt auch bei diesem Beitrag auf unseren einzigartigen DC Schnellladesystemen mit denen wir im Moment öfters von den Medien aufgenommen werden. So waren alle beteiligten Mitarbeiter am 20. April 2022 voller Vorfreude aber auch leicht nervös auf ihren anstehenden Auftritt. Die Stimmung war gut und die verschiedenen Szenen waren schneller aufgenommen als zuerst vermutet.

Das Ergebnis haben wir alle erst bei der Austrahlung am Montag, 2. Mai 2022 um 17:35 Uhr gesehen. Wir waren begeistert 🙂
Der Beitrag wird auf Tele M1, Tele Zürich, Tele Bärn, Tele Z, TVO gezeigt.

Schnellladekabel und Stecker

 

Vielen herzlichen Dank an den Schweizerischen Gewerbeverband für diese tolle Möglichkeit, die BRUGG eConnect einem breiten Publikum zeigen zu können.