Vom KV-Lehrling zum CEO, die Karriere von Patrick Kern

Patrick Kern

Bei BRUGG eConnect erlebt man jeden Tag, dass mit der richtigen Motivation, etwas ehrgeiz, empathie und einem betriebswirtschaftlichen Verständnis alles möglich ist.

Paradebeispiel bietet uns dazu unser CEO, Patrick Kern. Dank seiner langjähriger Erfahrungen im Unternehmen mit Zwischenstopps in den verschiedensten Abteilungen, kennt er das Unternhemen sowie jeden Mitarbeitenden bis ins Detail. Gut gelaunt überzeugt er durch seine offene Kommunikation auf Augenhöhe, seinem Humor und einer klaren Vorgehensweise.

BRUGG eConnect gratuliert zum 25. jährigen Jubiläum und hofft auf weitere viele gemeinsame Jahre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Beiträge